Erneuere deinen FamilienSpirit

Du möchtest den Kontakt zu deiner Familie verbessern oder vertiefen?
All deine Liebe und Erfahrung, die in dir ist, an deine Nachkommen weitergeben?

Einen Kontakt und Austausch zu deiner gesamten Familie, der echt ist und voller Respekt und Fürsorge füreinander?  Damit du den FamilienSpirit als Ahnin und Ahne der Zukunft für eine bessere Zukunft weiter geben kannst?

Ich liebe es dir zu helfen, die innere Weisheit in dir zu erwecken und dich dabei zu begleiten alte Wunden in dir und deiner Ahnenlinie zu heilen. 

Ich führe dich auf den Weg zurück in deine innere Seelenstärke und baue gemeinsam mit dir das Fundament für einen neuen FamilienSpirit, indem wir den Weg der Ahnen der Zukunft bereiten.

Ich arbeite nachhaltig und respektvoll, gepaart mit all meiner Liebe für dich und deine Lieben. Meine Werkzeuge dafür sind ganzheitlich und basieren auf Kinesiologie bis zu schamanischer Heilarbeit.

Meine immense Lebensfreude und mein Humor hilft dir dabei.

Erwecke deine Seelenstärke – Heilung und Klärung deiner Wurzeln & Ahnenlinie

  • Heile deine Trauer und Wut
  • Stärke deine Seelenstärke und Selbstliebe
  • Lebe wieder in Harmonie und Frieden mit deiner Familie

Heile deine Trauer und Wut

Stärke deine Seelenstärke und Selbstliebe

Lebe wieder in Harmonie und Frieden mit deiner Familie

Du hast diesen sehnlichsten Wunsch in dir mit deinen Liebsten in einen wertschätzenden Kontakt und in ein echtes Miteinander zu kommen?

Du spürst, dass es Zeit ist, alte Wunden in dir zu heilen und deinen inneren Seelenfrieden zu erlangen.

Denn du möchtest heil werden. Das Buch deines Lebens verstehen und deine Wurzeln klären.
Deine Ahnenlinie transformieren und durch diese Klärung einen neuen FamilienSpirit zu deinen Lieben und den Familien der Welt tragen.
Du weisst, dass du bei dir beginnen darfst. Sehe deine Wunden und Narben und heile sie liebevoll.

Denn du weisst, wer in dir Schmerz verursacht hat, trägt selbst Schmerz in sich. Wünsche ihnen Heilung und du wirst heil.

Start des Programmes: 1. Quartal 2019

Das Buch deines Lebens – Verstehe und transformiere deinen Weg

deine alten Gewohnheiten und das Nachdenken (soll ich oder soll ich nicht…) zu lassen und es zu tun um endlich deine Mission zu erfüllen.

Du möchtest deine bisherige Lebensgeschichte besser verstehen und den Weg deines bisherigen Lebens erkennen?

Das ist Biographiearbeit! Es ist eine Reflexion auf dein gelebtes bisheriges Leben.
Du blickst zurück auf deine Erfolge und deine Glücksmomente.
Du siehst die schwierigen Stationen deines Lebens und was du zu lernen hattest Eine Erkenntnissreiche Zeit, die dir Klarheit für den nächsten Schritt in die Zukunft gibt. Den Neustart.

Dieses Programm ist für dich geeignet, wenn du dich weiter entwickeln möchtest. Wenn du dich besser und intensiver kennen lernen möchtest, damit es dir leichter fällt, deinen FamilienSpirit neu aufleben zu lassen

Die Ahnen der Zukunft – Kreieren die neue Zeit für ihre Enkel und Nachkommen

Rückblick in Liebe.
Erkenntnis als Wachstumsquelle und Freiheit für die neue Zeit

Heile deine eigenen Wunden und stärke deine inneren Seelenkräfte, damit du als „Ahnin und als Ahne der Zukunft“ den FamilienSpirit in die Welt tragen kannst.

Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf drei Dinge (es sind genau die Dinge, an denen die meisten Menschen immer wieder scheitern):

  •  Rückblick, Erkenntnis und Freiheit.
Wenn du weißt, wie alle drei Dinge richtig umgesetzt werden können, dann wirst du dein Ziel, innere Harmonie und Ergebnisse erreichen, die du dir zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst.