Die meisten unserer Themen stehen mit deinem FamilienSpirit in Verbindung

Dich quält ewiger Streit mit Familienmitgliedern, Partnern oder Freunden? Vielleicht gelingt dir keine Partnerschaft länger als ein paar Monate?

Oder du bist auf der Suche nach deinem Lebensweg und deiner Aufgabe?

Und du möchtest erkennen, was du hier zu tun hast im Leben. 

Behutsam, voller Achtsamkeit und Liebe öffnen wir die goldene Schatztruhe in dir

Liebe Barbara! Dein Akasha-Reading war genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht habe. Dein feines Gespür und der sehr diskrete Rahmen gaben mir die Sicherheit, mich auf mein Thema voll und ganz einzulassen. Die Innenschau hat mir meine eigenen Gefühle, die ich seit langer Zeit in mir getragen habe, ganz eindeutig bestätigt, ohne dass Du irgendetwas über meine Situation wusstest. Danke, liebe Barbara, unsere Session hat mir sehr geholfen!
Evelyn K.
Meine Vision
Barbara Glasemann

 

Ich bin Barbara Christel Glasemann und meine Vision und mein Herzenswunsch sind es, dir deinen “FamilienSpirit©” in voller Harmonie zu ermöglichen. Die Generationen zu versöhnen.

Das erreichst du mit meinem  7-Stufen-Programm “Innenschau – für deinen harmonischen FamilienSpirit©. Mit meiner Begleitung gelangst auch du auf deinen Weg in die SelbstLiebe, und WERTschätzung.

Aus dieser wiedergewonnen Stärke gehst du wieder in Kontakt zu deinen Kindern und findest den Zugang zu Ihnen. So gelingt es, harmonisch mit deiner Familie zu sein.

Meine Geschichte

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist in die SelbstLiebe und SelbstAchtung zu kommen. Wenn wir diese spüren, können wir unser Leben wieder in Freude und Harmonie genießen.

Du sehnst dich jetzt nach Heilung und Versöhnung. 

Ich selbst kenne das sehr gut. Auch ich bin durch viele Stunden des Schmerzes und Selbstzweifel gegangen. Leider wurde auch ich geschieden, hatte zeitweise keinen Kontakt bzw. wenig zu meinen beiden Kindern und Enkeln. 

Es gab da diese Distanz und die schien unüberbrückbar. Und so fühlte ich mich 8 Jahre lang ausgeschlossen und ausgegrenzt von denen, die ich am meisten liebte. So hatte ich mir das als Mutter und Oma nicht erträumt. 

Jedoch bewahrten mich meine Ausbildungen und Erfahrung aus 40 Jahren Selbstständigkeit davor, tiefer in depressive Phasen zu rutschen und dort zu bleiben. 

Dadurch, dass ich meinen Weg zurück in meine SelbstLiebe und SelbstWertschätzung gegangen bin, habe ich mich neu auf meine Familie zubewegen können. 

So hat sich der FamilienSpirit© meiner Familie verändert.

So bin ich jetzt dankbar, das Wissen und die Erfahrung, die ich auf meinem Weg gesammelt habe, in meinem 7-Stufen-Programm “Innenschau – für deinen harmonischen FamilienSpirit©” zu vereinen.

Durch meinen eigenen Weg  weiß ich, was du tun kannst, damit du wieder deinen Wert und deine Liebe zu dir selbst spürst.

Bist du bereit für deinen harmonischen FamilienSpirit?

Dann starte hier mit der Kostprobe „deine ersten 5 Jahren!!

Inhalt Kostprobe

  • Anleitung
  • Arbeitsblatt 1
  • Arbeitsblatt 2
  • Arbeitsblatt 3
  • FamilienRad©
  • persönliches Zoom-Gespräch

Wenn du die Arbeitsblätter ausgefüllt und das FamilienRad© ausgemalt hast, ist dir vieles klar geworden. Aus diesem und jedem Grund hat es nur so oder so kommen können.

Doch in den meisten Fällen erkennen wir selbst unsere eigenen Muster nicht. Wir sitzen zu nahe dran. Das ist völlig normal.

Für wen ist die Innenschau?

Du spürst, dass es Zeit ist, alte Wunden in dir zu heilen. Und du möchtest deinen inneren Seelenfrieden erlangen.

Du weißt, dass du bei dir beginnen darfst.
Du bist bereit, deine Wunden und Narben zu sehen und sie liebevoll zu heilen.

Oder du willst deine Ahnenlinie transformieren und durch diese Klärung einen neuen, gesunden FamilienSpirit© zu deinen Lieben und den Familien der Welt tragen.

Mit einem geheilten FamilienSpirit© kannst du deinen eigenen Weg neu und kraftvoll gehen. Du lernst immer mehr Möglichkeiten kennen, wie du deine Kraft (zurück) bekommst.

Mit der Innenschau I, II, III, und IV unterstütze ich dich, deine Blockaden und gespeicherte Schmerzen zu verstehen und aufzulösen. Das geschieht in Einzelarbeit mit mir.

Zurück in deine Mitte und in dein Herz

Mein Erfahrungsschatz in aller Kürze

Falls du wissen möchtest, was ich an erlerntem Wissen mitbringe, schaue dir hier ein paar Highlights aus meinem Leben an:

  • 40 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit als staatlich anerkannte Kosmetikerin mit eigenem Geschäft in verschiedenen Städten.
  • Wieder erfüllte Mutter und glückliche Oma
  • Geschieden und in Süditalien lebend
  • Kinesiologin mit Antlitzdiagnose und psychologischer Ausbildung
  • Feng Shui und chinesische Astrologie sowie Karma Lehre
  • Radiästhesie = Rayotronik
  • Hypnose und Energiearbeit
  • EMB® Beraterin in Ernährung- mit mentaler Ausrichtung und Bewegung
  • Akasha Chronik & Ahnenarbeit
  • Coach des Planetencode®  mit der Ausrichtung der Russischen Energielehre

🌹Mein Slogan in einem Satz!

  • Als Mentorin begleite und unterstütze ich Businessfrauen über 40 dabei, ihre vermeintlichen Schuldgefühle ein für alle Mal abzulegen, um endlich ihren seelischen Schmerz in Frieden gehen zu lassen und dadurch leichter in ihren SelbstWert und ihre SelbstLiebe zu gelangen – selbst wenn sie sich bereits tief in der Abwärtsspirale der Ablehnung gefangen fühlen und nicht daran glauben, dass sie es wert sind, geliebt und geachtet zu werden. ❤️

Ich liebe es,

  • als deine Mentorin dir zu helfen, die innere Weisheit in dir zu erwecken. Und 
  • dich dabei zu begleiten alte Wunden in dir und deiner Ahnenlinie zu heilen. 

Ich führe dich auf den Weg zurück in deine innere Seelenstärke. Und baue gemeinsam mit dir das Fundament für einen neuen FamilienSpirit© auf. Das gelingt, indem wir den Weg der Ahnen der Zukunft bereiten.

Ich arbeite nachhaltig und respektvoll, gepaart mit all meiner Liebe für dich und deine Lieben. Meine Werkzeuge dafür sind ganzheitlich und reichen von Kinesiologie bis hin zu schamanischer Heilarbeit.

Meine immense Lebensfreude und mein Humor sind immer mit dabei.

Melde dich jetzt gleich an und hole dir deine Kostprobe “Die ersten 5 Jahre”!