);

Mein Name ist

Ich begleite dich auf deinem Weg zur inneren Weisheit. Heile deine Geschichte und verstehe alte Mechanismen. Aktiviere dann deine inneren Seelenkräfte und gehe mit mir und vielen anderen weisen Familienmitgliedern den Weg der Ahnen und bringe den neuen FamilienSpirit in die Welt.

Mein Name ist

Ich begleite dich auf deinem Weg zur inneren Weisheit. Heile deine Geschichte und verstehe alte Mechanismen. Aktiviere dann deine inneren Seelenkräfte und gehe mit mir und vielen anderen weisen Familienmitgliedern den Weg der Ahnen und bringe den neuen FamilienSpirit in die Welt.

Als Ahnin der Zukunft, bringe ich dir deinen FamilienSpirit zurück, indem ich dir aufzeige, wie du wieder in Frieden und Harmonie mit dir und deiner Familie lebst.

Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern vergeht niemals

Auch wenn du gerade schmerzerfüllt bist, weil der Kontakt und deine Beziehung zu deinen Kindern und Enkeln nicht gut ist. Es bleibt die Liebe der Eltern zu ihren Kindern.

Vielleicht machst du dir Vorwürfe, weil du nicht immer alles richtig als Mutter oder Vater gemacht hast. Hast du Versäumnisse begangen – ob wirklich oder nur so? Du fühlst dich schuldig, ein harmonisches und friedliches Miteinander zu schaffen. Deine Kinder haben sich von dir abgewendet, zu viele Missverständnisse und vorwürfe von allen Seiten

Du wünscht dir Heilung und Versöhnung und ein friedliches Zusammenleben. Aber wie?

Du sehnst dich nach Heilung und Versöhnung. Ich selbst kenne das sehr gut. Auch ich bin durch viele Stunden des Schmerzes und Selbstzweifel gegangen. Denn auch bei mir war nicht immer alles so, wie ich es mir als Mutter und Oma erträumt habe. Leider wurde auch ich geschieden, hatte zeitweise keinen Kontakt bzw. wenig zu meinen beiden Kindern und Enkeln. Es gab da diese Distanz und die schien unüberbrückbar. 

Dadurch, dass ich aber meinen Weg zurück in meine SelbstLiebe und SelbstWertschätzung gegangen bin, habe ich mich neu auf meine Familie zu bewegen können und bin dankbar, den FamilienSpirit wieder in die Welt tragen zu dürfen.

Durch den Weg zurück zu dir selbst, findest du das Tor zu deinen Lieben

Ich helfe dir auf diesem Weg und nicht nur mein Wissen und Erfahrung in Psychologie, Kinesiologie u.v.m. so wie als ehemalige betroffene Mutter und Oma hilft dir dabei, sondern auch meine große Sensibilität für deinen Schmerz und meine immense Lebensfreude.

Das war nicht immer so bei mir. Meine Ausbildungen und Erfahrung aus 40 Jahren Selbstständigkeit, haben mich davon bewahrt tiefer in depressive Phasen zu rutschen und dort zu bleiben.

Denn auch ich fühlte mich 8 Jahre lang ausgeschlossen und ausgegrenzt von denen, die ich am meisten liebte. Deswegen weiss ich, was du tun kannst, damit du wieder deinen Wert und deine Liebe zu dir selbst spürst.

Behutsam, voller Achtsamkeit und Liebe öffnen wir die goldene Schatztruhe in dir

Ich hatte schon immer ein behutsames und achtsames Ohr für meine Kundinnen während meiner Selbständigkeit als Kosmetikerin und auch heute höre ich genau hin und begleite dich mit meinen Methoden und Werkzeugen zu deinem persönlichen Schatz in dir.

Gemeinsam gehen wir den Weg deiner Heilung

Indem du dich und deine Geschichte verstehst, erkennst du dich selbst auf einer neuen und tieferen Art. Oft haben wir selbst die Geschichten unserer Ahnen mit uns geschleppt und leben deswegen die Dramen seit Generationen weiter.

Das Buch deines Leben zu verstehen und zu heilen ist ein wichtiger Schritt auf deinem Weg

Dann kannst du deinen eigenen Weg neu und kraftvoll zu gehen. Denn es gehört viel dazu als Mutter und Vater sowie als Oma und Opa, vielleicht das erste Mal in deinem Leben, mit all deinen Versäumnissen und Fehlern.

Du erkennst immer mehr die Möglichkeiten, die du in deiner Kraft (zurück) kommst.

Dabei hilft Dir meine tiefgreifende Arbeit aus Kinesiologie, Energiearbeit und der Akasha Innenschau, die Dir hilft, Blockaden und gespeicherte Schmerzen zu verstehen und aufzulösen, sowie individuelle Meditationen nur für dich.

Zurück in deine Mitte und in dein Herz

Du wirst es lieben, wenn sich bei dir ersten Erfolge einstellen und du dich zu wandeln beginnst. Für mich persönlich unglaublich beglückend, dich begleiten zu dürfen. Wenn ich sehe, wie du wieder in deine innere Kraft & Stärke gelangst, sich dein Herz öffnet und du die Freiheit fühlst, die immer schon da war, dann habe ich meine Mission als FamilienZusammenFührerin erfüllt.

Jetzt bist du in einem neuen Gleichgewicht. Deine persönliche Stärke und Sicherheit aus deinem Herzen heraus, ermöglicht es auch deinen Kindern wieder ihr Herz zu öffnen und den gemeinsamen Weg des liebevollen Miteinanders zu gehen.

Meine Mission ist es den FamilienSpirit in die Welt zu bringen

Meine Arbeit ist hier noch nicht zu Ende, für die Zukunft ist es auch meine Aufgabe. Denn wir sind die Ahnen der Zukunft und bereiten mit unseren Liebe und unserem Wirken die kommenden Generationen und unseren Familien den Weg.

Gehst du den Weg mit mir? 
Für ein neues und tieferes Verständnis zwischen den Generationen?

So lebe ich als Ahnin der Zukunft

Ich lebe derzeit im Ausland in Süditalien, zwischen Rom und Neapel. Es war ein langersehnter Wunsch von mir dies zu tun. Und so habe ich mich mit über 60 Jahren aufgemacht, mir auch diesen Traum zu erfüllen.

Von dort aus arbeite ich überwiegend online mit Familienmitgliedern, die eigenverantwortlich ihr Leben, jenseits von Opfer- und Schuldmentalität gestalten möchten.

Eines meiner nächsten grossen Traumprojekte ist es, eine Gruppe von „Ahnen der Zukunft“ nach Afrika zu begleiten um dort gemeinsam die Kraft der Mutter Erde und des Feuers zu erleben. Durch Rituale und Gespräche am Feuer, werden wir am Ende einer gemeinsam durchlaufenen Seminarreihe und Reise durch Kenia unsere Initiation als Ahnen der Zukunft erfahren.

Mein Erfahrungsschatz in aller Kürze

Falls du nochmals schauen möchtest, was ich so alles kann, dann schaue dir hier ein paar Highlights aus meinem Leben an:

  • 40 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit als Kosmetikerin mit eigenem Geschäft bei Ulm
  • Wieder erfüllte Mutter und glückliche Oma
  • Geschieden und in Süditalien lebend
  • Kinesiologin mit Antlitzdiagnose und psychologische Ausbildung
  • Feng Shui und chinesische Astrologie
  • Radiästhesie = Rayotronik
  • Hypnose und Energiearbeit
  • Beraterin in Ernährung- mit mentaler Ausrichtung und Bewegung = EMB Beraterin
  • Akasha Chronik Innenschau nach Gabrielle Orr